Mittwoch, 28. Januar 2015

Apisticus Tag

Termin vormerken:

Am Samstag und Sonntag, den 7. und 8. Februar 2015 findet in Münster die nächste größere Imkerveranstaltung statt: 
Der Apisticus Tag.

Bereits zum 10. Mal treffen sich dort "mit-dem-Virus-Imkerei-Infizierte" zu einem gemeinsamen Austausch.

Es gibt auch dort eine Messe, bei der die Beuten, Schleudern, etc. diverser Aussteller, direkt begutachtet werden können. Besonderheit ist hier die "Via Miele". Eine ganze Ausstellungshalle, in der sich alles um kulinarische Genüsse aus dem Bienenstock dreht.

Natürlich werden ebenfalls viele Workshops und Fachvorträge angeboten.

Ob ich mich selber wieder auf den Weg mache, steht noch nicht ganz fest. Aber vielleicht hat der ein oder andere ja noch Platz im Terminplaner. Sollte ich vor Ort sein, folgt natürlich wieder ein Bericht.



Weitere Infos findet ihr unter:

apis-ev.de - Apisticus Tag 2015

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen